HÄUFIGE FRAGEN

Ich habe bereits einen Steuerberater. Muss ich wechseln, um Profit First nutzen zu können?

Natürlich nicht.
Du bist zufrieden und fühlst Dich gut beraten, dann bleib auf jeden Fall bei Deinem Berater. Wenn Deine Zahlen aktuell und korrekt sind, dann können wir Profit First auch auf Basis dieser Daten in Deinem Unternehmen einführen.

Gibt es auch Bücher zu Profit First?

Ja, Mike Michalowicz hat das Buch " Profit First: Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln" geschrieben.

Die Webseite des Autors lautet http://www.profitfirstbook.com/. Dort findest Du das Buch auch in der englischen Fassung oder bei Amazon (Klicke hier*).

Seit Juli 2015 ist das Buch im Verlag budrich inspirited auf Deutsch erschienen. Als Buch findest Du es hier*oder wenn Du es als Kindle-Version lesen möchtest, findest Du es hier!*

*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Das bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link kauft. Er dient Euch dazu, direkt zu den erwähnten Produkten zu kommen. Wenn Ihr das nicht möchtet, könnt Ihr natürlich auch über andere Links oder die Webseiten direkt suchen.
Ich möchte ein neues Unternehmen gründen. Ist Profit First dann überhaupt etwas für mich?

Auf jeden Fall.

Du kannst gleich von Anfang an den richtigen Kurs nehmen und tappst nicht erst in die "Falle", wie viele Unternehmer.

 
Ich brauche noch mehr Informationen zu Profit First.

Kein Problem. Du kannst mich gerne anrufen und alles dazu fragen.
Erreichen kannst Du mich unter +49 571 /388530 oder
per mail: team@profit-first-einfach-klar.de

Du möchtest Profit First einsetzen? Dann buche gleich hier Deine kostenfreie Erstberatung.

>